Consulting

Beratungskompetenz von eShot – Verantwortung in den richtigen Händen

Wir begleiten dich intensiv bei Planung, Aufbau, Weiterentwicklung und Ausbau deines Inhouse-Studios. Dabei erhältst du professionelle Unterstützung bei Erwerb und Einsatz des technischen und fotografischen Equipments. Wir sorgen für smarte Workflows mit einem Team aus Fashion-Profis, das nicht nur effizient und verkaufsfördernd, sondern auch marken- und zielgruppenorientiert arbeiten kann.

Michael Rietdorf

Denkteich GmbH

Bei der ganzheitlichen Beratung hat uns vor allem die Schnelligkeit und Präzision, mit welcher die Fotostudios entstanden sind beeindruckt und zufriedengestellt. eShot schulte unser Personal, optimierte die Prozesse und steht uns nach Inbetriebnahme jederzeit zur Verfügung.

Dr. Stefan Hoffmann

Outletcity Metzingen

Mit dem Know-How von eShot konnten wir ohne Umwege unser eigenes Inhouse Studio aufbauen und die Produktionsprozesse etablieren. Auch die Planung und operative Umsetzung, begonnen beim Warenfluss, bis hin zur Postproduktion, waren kompetent und professionell.

Jerrit Kube

Appelrath-Cüpper

Unser Inhouse Studio wurde von eShot geplant und nach den Vorstellungen von Appelrath-Cüpper gestaltet. Die hervorragende Expertise und fachliche Kompetenz von eShot waren für unsere Entscheidung ausschlaggebend.

Michael Bayerlein

mister*lady

Mit Hilfe einer Analyse der bisherigen Produktionsprozesse durch die eShot AG gelang es, die neu geschaffene, hauseigene Contentproduktion deutlich effizienter aufzubauen. Die Verbesserungen haben dafür gesorgt, dass wir noch schneller und kostensparender produzieren können.